Jacobs präsentiert echte Geschichten von Menschen,die ihre Träume in die Tat umgesetzt haben.

„Jeder ist Designer seines eigenen Traumes.“

Joshua Renouf

Jeden Morgen das Gleiche: aufstehen, ins Bad und zur Küche gehen. „Vor der ersten Tasse Kaffee läuft sonst nichts“, meint Joshua Renouf. Der britische Designer und bekennende Morgenmuffel fand, es ist an der Zeit etwas zu unternehmen; um Träume zu verwirklichen.

So träumte Joshua von einem besseren Morgen, bis er sich eines Tages dachte: Wäre es nicht besser, mit dem Duft von frisch gebrühtem Kaffee zu erwachen? Aus der Suche nach einer Antwort wurde schließlich sein Abschlussprojekt an der Universität von Nottingham. Ein Wecker, der ihn mit dem verlockenden Duft von frisch gebrühtem Kaffee schon morgens fit, munter und kreativ macht. Aus Barista und Monsieur entstand so der „Barisieur“.

Menschen aus aller Welt sahen Joshuas Crowdfunding-Video. Sie glaubten an seine Vision und unterstützen die Schwarmfinanzierung. Die meisten Vorbestellungen erreichten ihn aus den USA, gefolgt von Deutschland. So wurde sein Traum zum Leben erweckt. Und wann verwirklichst Du Deinen Traum?

Hier erfährst Du mehr über Joshua und seinen Lebenstraum:
www.joshrenoufdesign.com

Jacobs Krönung kräftig

Seit mehr als 50 Jahren inspiriert Jacobs Krönung die Menschen auf der ganzen Welt. Zum Frühstück. Unterwegs.
Im Urlaub. Mit Freunden. Mit der Familie.

Für alle, die einen intensiveren Geschmack bevorzugen, haben wir eine neue Sorte entwickelt: Jacobs Krönung Kräftig.
Stark im Geschmack und noch intensiver. Jetzt im Handel.

Entdecke jetzt die ganze Produktvielfalt von Jacobs.