Jacobs präsentiert echte Geschichten von Menschen,die ihre Träume in die Tat umgesetzt haben.

„Man entwickelt sich extrem weiter, wenn man das Gewohnte und die Box, die man kennt, verlässt.“

Felix Starck

Willst Du auch einmal durch Amerika fahren? Von North Carolina über Alaska nach Mexiko? Felix Starck und seine Freundin Selima haben sich diesen Lebenstraum erfüllt. Die beiden haben einen Schulbus gekauft, die Sitze rausgerissen, den Boden verlegt, Küche und Bad eingebaut, die Wände hochgezogen und Wasserleitungen installiert. Knapp drei Monate hat es gedauert, um den rostigen Schulbus in eine Wohnung auf Rädern zu verwandeln.

Der Tagesablauf von Felix und Selima ist von der Sonne bestimmt. Wenn sie aufgeht, stehen beide auf, wenn sie untergeht, gehen sie ins Bett. Und wenn sie am nächsten Morgen aufwachen, kann es schon mal vorkommen, dass vor ihrem Fenster ein Grizzly herumläuft. Sowas kannst Du nur erleben, wenn Du Deinem Traum folgst und ihn auch verwirklichst.

 

Und jetzt stell Dir vor:

Du weckst Deinen Traum ebenfalls zum Leben. Was hält Dich zurück? Mache einfach den ersten Schritt.

Jacobs Krönung kräftig

Seit mehr als 50 Jahren inspiriert Jacobs Krönung die Menschen auf der ganzen Welt. Zum Frühstück. Unterwegs.
Im Urlaub. Mit Freunden. Mit der Familie.

Für alle, die einen intensiveren Geschmack bevorzugen, haben wir eine neue Sorte entwickelt: Jacobs Krönung Kräftig.
Stark im Geschmack und noch intensiver. Jetzt im Handel.

Entdecke jetzt die ganze Produktvielfalt von Jacobs.